Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.

Wunderschönes Midi-Kleid mit Punkten

Limitiert

Wunderschönes Midi-Kleid mit Punkten

Limitiert

Ich liebe lockere, entspannt fliessende Kleider! Denn darin kann ich mich nicht nur wunderbar bewegen, sie sehen einfach auch immer super cool aus und lassen sich sehr vielseiteig kombinieren. 

Ein besonders empfehlenswertes Stück habe ich beim dänischen Experten für stilvolle Kleidung mit dem gewissen Etwas 'Selected Femme' gefunden. Das feminine Kleid zeigt nicht nur superschön fliessendes und einfach zu pflegendes Material, sonder auch noch raffinierte Volants und Raffungen, die es im Rythmus deines Tages mitschwingen lassen. Die gute Midi-Länge wirkt besonders modern und lässt sich zu dicken Strumpfhosen und Booties mit Rollkragen drunter ebenso kombinieren, wie bei wärmeren Temperaturen baren Beines zu Sneakers oder flachen Sandalen. 

In tollem Blauton mit schimmernden Punkten ein Lieblingskleid, das sich stilvoll in die neue Saison schwingen lässt. 

34
1 Stk.  
36
2 Stk.  
38
2 Stk.  
40
1 Stk.  
Marke
Material
60% Viskose / 40% Lyocell
Passform / Schnitt
Grössengetreu locker geschnitten / Midi-Länge / Raffungen unter der Brust und leichter Volant unteres Drittel / verkürzte Ärmel
Pflege
40° Maschinenwäsche / Schonwaschgang
Farbe
Dunkelblau
Design
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren