Mooris.ch

Fliessendes Streifen-Shirtkleid von 'Closed' / -30%

Limitiert

anstatt 350

Fliessendes Streifen-Shirtkleid von 'Closed' / -30%

Limitiert

Streifen gehen immer! Ganz besonders angetan haben es mir jedoch diejenigen, die ich bei der neuen Kollektion des deutschen Lieblingslabels 'Closed' für euch entdeckt habe. Denn sie sind in wunderschön tiefem und herbstlichen Grünton mit klassischem Schwarz gehalten und kommen in eher schmaler Bemassung daher. Und zwar auf einem besonders eleganten Viskose-Seidengemisch in puristischer Formsprache, das ich am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchte. Das einfache Shirtkleid hat kurze Ärmel, fliessende Weite, einen klassischen Rundhals und kommt in guter Gesamtlänge in deine Ankleide. Es macht sich wunderbar pur zu den neuen Booties und Strümpfen, sieht aber auch über dem feinen Rolli oder mit einem Oversized-Blazer oder einer Lederjacke bestückt fürs kreative Office einfach toll aus.

Ein Lieblingsstück für den Herbst, dass sich clever kombinieren und schichten lässt!

Wir lieben Closed! Denn kaum ein anderes Label versteht uns Frauen derart gut, wie das Hamburger Traditionsunternehmen. Und zwar weil  'Closed' den Zeitgeist einfach auf eine dermassen entspannte und gleichzeitig ganz besonders coole Art und Weise auf hochwertigstes Textil bringt, welches dank perfekten Schnitten und ganz viel Erfahrung unsere Kurven zudem stets ins allerbeste Licht rückt. 

S
1 Stk.  
M
1 Stk.  
anstatt 350
Marke
Material
52% Viskose / 48% Seide
Passform
Relaxed Fit
Pflege
Chemische Reinigung
Model trägt
Grösse S bei 178 cm
Designed in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren