Mooris.ch

Cooles Print-Kleid von 'Poplin Project'

noch 2 Stück

Cooles Print-Kleid von 'Poplin Project'

noch 2 Stück

Die Modedesignerin Susann Schweizer kreirt mit ihrem Herz-Projekt 'Poplin Project' wunderbar eklektische Kleidungsstücke, die unsere Herzen höher schlagen lassen! Mit ihrer Vorliebe für traditionelles Handwerk sowie für die westafrikanische Kultur, rief sie vor einiger Zeit das 'Poplin Project' ins Leben. Die Kleidungsstücke des Labels werden ausschliesslich in kleinen lokalen Ateliers in der Côte d'Ivoire aus traditionellen afrikanischen Baumwollstoffen von Hand hergestellt.

Mit rund 33% des Gewinns engagiert sich das Projekt in soziale Projekte vor Ort. Dabei wird voralllem auf die Rechte von Frauen und Kindern geachtet – der Fokus liegt auf Bildung und der Verbesserung der Arbeitsbedingungen. 

Das tolle Blusenkleid der neuen Kollektion kann ich dir absolut ans Herz legen. Denn es zeigt nicht nur einen tollen, traditionellen Batikprint in zeitgeistiger, grafischer 'Marmor'-Manier und expressiver Farbigkeit, sondern ist auch mein neuester Liebling, der den Sommer und seine Fröhlichkeit in den Herbst hinein verlängert. Nicht nur mag ich die natürliche, feste Baumwolle mit gutem Stand und tollem Print – nein auch der coole Schnitt mit entspannter Weite, schön verkürzten Ärmeln, kleinem Krägli und tollem Schwung bei perfekter Länge begeistert mich!

Ein zeitgeistiges Statement, das deinem Herbst ein Lächeln auf die Lippen zaubert und sich vielseitig schichten und kombinieren lässt.

Marke
Poplin Project
Material
100% Baumwolle
Grösse
Onesize
Passform / Schnitt
Entspannt geschnitten / Seitentaschen / Kann mit oder ohne Gürtel getragen werden
Pflege
40° Maschinenwäsche
Hinweis
Original African Wax Print
Designed in / Made in
Schweiz / Côte d'Ivoire
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren