Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.

Cooler Midi-Rock aus echtem Lackleder / -30%

Limitiert

anstatt 239.-

Cooler Midi-Rock aus echtem Lackleder / -30%

Limitiert

Den glänzenden Rock mit dem attraktiven Appeal aus der Kollektion von 'Selected Femme' darf ich dir für die kommenden Festtage besonders ans Herz legen. Er ist aus besonders hochwertigem, echten Lackleder geschaffen – und zeigt einen schön femininen Schnitt: Schmälere Passform bei eher hoher Taille, perfekte Knielänge und bequemer Gehschlitz – Das schöne Stück in toughem Schwarz lässt dich einfach immer und überall gut aussehen – ob zum Grobstrickpulli, der Lieblingsbluse oder dem feinen Rollkragen - mit diesem hochwertigen Stück bist du an jedem schicken Anlass perfekt angezogen und fühlst dich sicher und stark.

'Selected' heisst auf Englisch 'Ausgewählt' – und genau so ist sie, die Mode des dänischen Labels 'Selected Femme', das ich dir an dieser Stelle neu bei Mooris präsentieren darf.  Ausgewählte Stücke, die ganz viel Leidenschaft für Mode, Stil und Leben präsentieren – und dabei absolut erschwinglich sind!

34
SOLD OUT  
36
1 Stk.  
38
SOLD OUT  
40
1 Stk.  
anstatt 239.-
Marke
Material
100% Ziegenleder / Futter: 100% Polyester
Passform / Schnitt
Grössengetreu / Schlitz vorne / Reiss- und Knopfverschluss hinten
Pflege
Nicht waschen
Model trägt
Grösse 36 bei 177 cm
Design
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren