Mooris.ch

Kinderstuhl 'Klapp'


von 'Kaos'

Kinderstuhl 'Klapp'


Der Klapphochstuhl von 'Kaos' ist eine Innovation in der Kinderkammer. Er lässt sich nämlich nicht nur auf eine minimale Tiefe zusammenklappen und verstauen, die cleveren, norwegischen Designer haben sich auch noch mehr dazu überlegt. So dynamisch ein Kinderalltag nämlich ist, so dynamisch sollten auch die kleinen und grossen Helferchen sein.

Einzigartig ist nämlich auch die Stehleiter des Kinderstuhls. Die Leiter lädt die Kleinen ein, den Hochstuhl selbstständig auf und ab zu steigen. Gleichzeitig erhalten sie eine ergonomische und bequeme Haltung, indem sie selbstständig sitzen können. Und die Beinchen ruhen natürlich in den verschiedenen Tritten, während sie wachsen.

Aus massiver Eiche gefertigt, sodass auch Erwachsene den Hochstuhl als Stufenleiter nutzen können. 

von 'Kaos'
Marke
Material
Eiche oder lackierte Birke / Baumwollband
Masse zusammen
84 cm / 13 cm / H: 56 cm
Masse offen
84 cm / 13 cm / H: 56 cm
Gewicht
5 kg
Hinweis
Für Kinder ab 6-8 Monaten bis 6-7 Jahren
Design in / Made in
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren