back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Kinderschemel mit recyceltem Plastik

Endlich gibts die coolen Produkte des französischen Upcycling-Labels Tiptoe auch für die ganz Kleinen.

Passend zu den Kinderschreibtischen findest du ab heute auch die Hocker des Labels bei mir.

Mit kräftigen, fröhlichen Farben und recycelten Materialien ist der Kinderhocker schön und zeitlos. Ich bin mir sicher, dass er dich und deinen Nachwuchs viele Jahre lang begleiten wird.

Und sind die Beine des Kiddos einmal zu lang für den Hocker, kannst du das Möbelchen ganz einfach als Beistelltisch, Pflanzenständer oder Nachttisch verwenden.

Und als ob das nicht schon nachhaltig genug wäre, ist die Sitzfläche auch noch aus recyceltem Kunststoff hergestellt, das aus altem Kinderspielzeug besteht. Der Name Tutti Frutti spiegelt die verschiedenen Farben wider, die perfekt an das Universum des Kindes angepasst sind.

Loading...
Marke
Design

TIPTOE Design

Material

recycelter Kunststoff / pulverbeschichteter Stahl

Masse

Ø: 30 cm / H: 30 cm

Gewicht

3.75 kg

Design / Made in

Frankreich