back
to top
Auf den Wunschzettel Path
sofort lieferbar

Puppenbett 'Kuku' aus Rattan

Das aus natürlichem Bambus und Rattan geflochtene Puppenbett Kuku ist eine süsse und stilvolle Schlafstätte für die Puppen und Teddies deines Kiddos. 

Ergänze es mit dem passenden gesteppten Bettwäscheset aus Bio-Baumwolle und lass den Lieblingsspielgefährten die königliche Behandlung zukommen!

Ganz viel dänisches Design fördert 'Ferm Living' zutage. Allerdings mit einem grafischen Twist und einem guten Gespür für zeitgenössische Muster. Ich könnte mich in jedem Produkt der Dänen vor Freude wälzen. Und das kann ich mir auch leisten, denn die schönen Dinge kommen zu einem guten Preis.

Loading...
Marke
Material

Bambus und Rattan

Material Bettwäsche Set

Bezug: 100% Biobaumwolle / Wattierung: Polyester recycled

Masse

B: 55 cm / T: 32 cm / H: 35 cm

Hinweis

Geeignet für Kinder ab 18 Monaten // Handgeflochtener Artikel aus natürlichen Materialien / leichte Abweichungen möglich

Pflegehinweis

Mit einem feuchten Tuch reinigen // Bettwäsche Set bei 30°C im Schonwaschgang waschbar

Design / Made in

Dänemark / Indonesien / Indien