Mooris.ch
von 'Design House Stockholm'

Meine Mutter hat eine Weisheit, die lautet so: 'Kleine Menschen erreichen alles, was auch Grosse schaffen – nur brauchen sie manchmal eine kleine Leiter.' Da meine Körpergrösse ziemlich ähnlich wie die meiner Mutter bemessen ist, muss ich mich ebenfalls wie sie, oft für das oberste Chuchischränkli ziemlich strecken.

Da kommt mir ein solcher Tritthocker wie dieser hier von 'Design House Stockholm' schon ziemlich gelegen. Darum hängt er auch bei mir in der Küche an der Wand und ist mir stets zu Diensten, wenn ich die Büchse Pelati vom obersten Regal herunterholen muss. 

Die grosse Leiter ist eine wunderbar schlicht-schöne Alternative zur sperrigen Bauhaus-Variante und wist vor allem beim Glühbirnenwechseln gern gesehener Gast.

Weiss lackiert
   
Weiss gebeizt
   
Schwarz lackiert
   
Schwarz gebeizt
   
Eiche
  (CHF +138)
von 'Design House Stockholm'
Marke
Design House Stockholm
Design
Karl Malmvall
Material
Birke lackiert oder Eiche natur
Masse zusammengeklappt
B: 45 cm / H: 132 cm / T:.5 cm
Masse aufgeklappt
H: 126 cm / T: 77 cm / oberster Tritt: 66 cm
Made in
Thailand
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren