back
to top
Auf den Wunschzettel Path

24-teiliges Besteckset 'Avantgarde'

Als Erstes ist mir die Form des Messers aufgefallen, als ich das Besteckset mit Namen Avantgarde gesehen habe. Wie eine Welle ist es geformt. 

Beim genaueren Betrachten erkenne ich auch die aussergewöhnliche Form der Gabel und die allgemein schmalen Griffe des Bestecks mit sandgestrahlter Oberfläche.

'Avantgarde' wurde von einem japanischen Designer entworfen und das merkt man diesem edlen Set auch an. 

Es besteht aus 24 Teilen und verwandelt dein Esszimmer in ein 5-Sterne-Restaurant. 

Loading...
Marke
Material

Edelstahl 18/10 poliert

Masse Tafelmesser

L: 23.3 cm

Masse Essgabel

L: 20.5 cm / D: 0.55 cm

Masse Esslöffel

L: 20.3 cm / D: 0.6 cm

Masse Kaffeelöffel

L: 12.9 cm / D: 0.4 cm

Herstellung

Monoblock geschmiedet

Pflege

spülmaschinengeeignet

Lieferumfang

6 Messer / 6 Gabeln / 6 Löffel / 6 Kaffeelöffel

Design / Made In

Schweiz