Mooris.ch

Verspielte Lichterkette für die Party


magisch

Verspielte Lichterkette für die Party


Für die nächste grosse Gartenparty bei mir zuhause hole ich wieder meine heiss geliebte Lichterkette hervor. Mit Lichterketten schöne Feierstimmung zu zaubern, ist wirklich nicht schwer und der Effekt einfach einmalig. 

Diese Kette, die ich dir hier zeigen darf hat das Spiel mit den Lichtern perfektioniert und schafft durch die unterschiedlich grossen Birnen ein magisches Ambiente, das mein kleines Plätzchen Grün hinter dem Haus in den Garte Eden verwandelt. Natürlich kann die Lichterkette überall da aufgehängt werden, wo du magst – auf der Terrasse, dem Balkon im Wohn- oder sogar Schlafzimmer.

Bei mir leuchtet die Kette übrigens neuerdings in meinem Camper vor sich hin und schafft gerade Abends ein romantisch verträumtes Flair.

Damit du die Lichterkette ganz nach deinen Bedürfnissen richten kannst, habe ich dreierlei Sets zusammengestellt. 

Ausgestellt im Studio Zürich

magisch
Material
Gummi / Kunststoff
Masse
5 m lang / + 3.6 m Kabel
Masse Glühbirne
ø 9.5 bzw. 12.5 cm / die Birnen sind höhenversetzt
Abstand zwischen den Birnen
1 m
Hängetiefe der Birnen
15 bzw. 35 cm
Technische Daten
LED, 36V / 7.2W
Anwendungsbereich
Outdoor + Indoor
Lieferumfang
Lichterkette inkl. Birnen, klar / 6 Birnen pro Kette
Hinweis
Es können bis zu 3 Lichterketten aneinandergehängt werden
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren