back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Stuhl 'Marie' für draussen

'Marie' und 'George', die lieben sich… Ok, ich hör ja schon auf zu singen! Aber eigentlich stimmts ja: Der Stuhl Marie passt wunderbar zum Teakholztisch George, der in zwei verschiedenen Ausführungen bei mir erhältlich ist.

Gefertigt ist die schöne 'Marie'l von 'Sika' aus einer widerstandsfähigen und pflegeleichten Kunstfaser, die auf einen Aluminium-Rahmen gespannt wurde. Das macht den Stuhl perfekt für den Gebrauch draussen, wo sie auch schön bleiben wird und zwar Jahr um Jahr um Jahr.

Den Stuhl gibts in zwei Varianten: mit höherer Rückenlehne und ohne Armlehne oder etwas tiefer mit Armlehne. 

Weitere tolle Möbelstücke für drinnen und draussen findest du im Label Store Sika.

Loading...
Marke
Material

Rahmen: Aluminium / Geflecht: Artfibre

Material Polsterung

Schaumstoff

Material Stoffbezug

100% Acryl

Masse ohne Armlehnen

B: 50 cm / T: 64 cm / H: 87 cm / Sitzhöhe: 46 cm

Masse mit Armlehnen

B: 57 cm / T: 62 cm / H: 87 cm / Sitzhöhe: 46 cm / Armlehnenhöhe: 65 cm

Hinweis

Material ist witterungsbeständig / Für den Aussenbereich geeignet

Lieferumfang

Inkl. Sitzkissen

Design / Made in

Dänemark