Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.

Sonnenschirm 'Fortero' / -15%


anstatt 825

Sonnenschirm 'Fortero' / -15%


Allen, denen in ihrem Aussenbereich noch ein schattiges Plätzchen fehlt, lege ich das Modell Fortero ans Herz – ein super leicht zu bedienender Sonnenschirm, der mit seiner schlichten Erscheinung jede Umgebung untermalt!

Charakteristisch für den 'Fortero' sind seine Bestandteile wie Schrauben und Nieten aus Edelstahl und ein zweiteilig profilierter Mast.

Eine Brise Freiheit schwingt beim Öffnen mit: Wer das gegenläufige Öffnungsprinzip in Anspruch nimmt, kann das Schirmdach wie das Segel einer edlen Yacht setzen.

Für dich habe ich den Sonnenschirm in vielen Farben zum Auswählen.

Weitere Sonnenschirme findest du im Label Store Glatz by Mooris.

anstatt 825
Marke
Stoff Schirmbezug
100 % Polyester ca. 220 g/m²
Masse
Entnehmen sie bitte dem beiliegenden Datenblatt
Gestell
8-teilig aus Aluminium natureloxiert, 100% rostfrei, Schrauben und Nieten aus Edelstahl, mit zweiteiligem profiliertem Mast 55 × 2.5 mm, gegenläufiges Öffnungsprinzip für leichtes Öffnen.
Gestellmaterial
natureloxiert
Gestellform
Rund, Rechteckig oder Quadratisch
Sockel
Betonsockel
Made / Designed in
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren