back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Sonnenschirm 'Basic'

Manchmal braucht es gar nicht viel, sondern nur das Richtige. Darum hat sich das bayrische Unternehmen für charmante Gartenmöblierung Weishäupl dafür entschieden einen Schirm in ihre Kollektion aufzunehmen, der ganz auf Simplizität setzt.

Der Sonnenschirm Basic gibt's in zwei Grössen und lediglich in einer Farbe. Jene Farbe, die ich übrigens bei einem Sonnenschirm sowieso am schönsten finde, und für welche ich mich jeden Tag aufs Neue entscheiden würde. 'Natur' – ein natürlicher Weisston, der an Leinen erinnert.

Für die Bespannung des Schirms wird jedoch ganz auf das altbewährte Acryltuch gesetzt, das in Verbindung mit dem Eschenholz nicht nur top aussieht, sondern auch ganz einer stabilen Konstruktion folgt. 

Loading...
Marke
Material

Esche massiv / Birke massiv / Edelstahl

Material Bodenplatte

Beton / Metall

Masse

Ø: 335 cm / H: 275 cm / Durchgangshöhe: 221 cm

Masse Bodenplatte

Ø: 60 cm / H: 8 cm / 55 kg

Gewicht

12 kg

Schutzhülle

Die Schutzhülle kommt in der Farbe Greige und kann auf Nachfrage auch in der Schirmfarbe bestellt werden

Funktion

Mit Flaschenzug

Hinweis

Weitere Bodenplatten sind auf Nachfrage verfügbar

Design / Made In

Deutschland