Mooris.ch

Sessel 'Cabriolet' für draussen


von 'Fermob'

Sessel 'Cabriolet' für draussen


Der zauberhafte Sessel Cabriolet lädt in verwunsche Gärten ein, lässt dich von magischen Sommernächten träumen und an romantische Abenddämmerungen erinnern. 

So verträumt wie der Sessel erscheint, kann er nur zur nostalgischen Garten-Serie 1900 von 'Fermob' gehören. Die feinen, handgefertigten Linien und der französische Charme des Stuhls sind perfekt geeignet für verwunschene Gärten, Terrassen oder schöne Sitzplätze. Aber auch im Wintergarten, als Einzelstück im Schlafzimmer oder mit einem bequemen Kissen in der Küche versprüht 'Cabriolet' ganz viel französische Nonchalance.

Aus filigranem Stahl und in sorgfältiger Handarbeit wird diesem Stuhl Leben eingehaucht. Für gemütliches Verweilen empfehle ich dir ein Sitzkissen.

von 'Fermob'
Marke
Material
Stahlrahmen / Sitzfläche aus Stahlblech mit Lochmuster
Material Kissen
Durchgefärbte Acrylfasern / Schmutz- und wasserabweisend, UV- und schimmelbeständig / Rutschhemmende Beschichtung
Masse
ø 59.5 cm / H: 82.5 cm / Sitzhöhe 42 cm
Masse Kissen
ø 45 cm / H: 7 cm
Gewicht
7.2 kg / Kissen: 700 g
Hinweis
Schneckenformen und Ringe handgeschmiedet / Kissen bei schlechtem Wetter im Innern aufbewahren
Design in / Made in
Frankreich
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren