back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Dänisches Garten-Lounge-Set 'Avon' -15 %

Ganz neu hat sich bei mir die Serie Avon des dänischen Labels Houe breitgemacht. 

Obwohl von 'breitmachen' eigentlich keine Rede sein kann, denn die Serie wartet mit einem sehr leichten Erscheinungsbild und einem niedrigen, schlanken Profil auf.

Und weil mir das gar gut gefällt, habe ich gleich ein Set zusammengestellt, das aus einem Sofamodul, einem Lounge Chair, einem gepolsterten Hocker und einem Lounge-Tisch besteht.

Die Platte des Lounge-Tisches ist aus europäischer Thermoesche gefertigt. Die Thermoesche von 'Houe' stammt aus nachhaltig bewirtschafteten europäischen Wäldern und wird bei einer Temperatur von mindestens 215 °C thermisch behandelt. Diese Veredelung verleiht dem Eschenholz seine beeindruckende Haltbarkeit und verhindert die Ansiedlung von Pilzen.

Ein tolles fixfertiges Set für deine Terrasse also, dem auch mal ein Regenschauer nichts anhaben kann.

Loading...
Marke
Design

Henrik Pedersen

Material Gestelle

Stahl pulverbeschichtet

Material Sunbrella Stoffbezug

50% Acryl recycled / 47% Acryl / 3% Polyester

Material Tischplatte

Thermoesche

Masse Sofamodul

B: 159 cm / T: 99 cm / H: 58 cm / Sitzhöhe: 38 cm

Masse Lounge Chair

B: 81 cm / T: 99 cm / H: 58 cm / Sitzhöhe: 38 cm

Masse Ottomane

B: 81 cm / T: 81 cm / H: 30 cm

Masse Loungetisch

B: 81 cm / T: 81 cm / H: 30 cm

Hinweis

Sunbrella Stoffe sind zertifiziert nach Oeko-Tex Standard // Wasser- und Schmutzabweisend

Lieferumfang

Set bestehend aus 1 Sofamodul / 1 Lounge Chair / 1 Hocker / 1 Lounge-Tisch

Design / Made in

Dänemark