Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.

Lounger 'Luxembourg'


von 'Fermob'

Lounger 'Luxembourg'


Der Lounger aus der Produktreihe Luxembourg ermöglicht dir bequemes Sitzen und ganz viel Erholung, weil du dich richtig schön hineinfläzen kannst.

Wenn du das dazu passende niedrige Tischchen nicht für den Eistee und die Sonnenbrille brauchst, kannst du ihn auch als Hocker und komfortable 'Fussablage' nutzen, was einen Liegestuhl vom Komfort her bei Weitem überholt, nicht nur dank der perfekt designten Wölbung der Sitzfläche.

Der Urahne des Loungers tauchte als zederngrüner Stuhl in den berühmten Pariser Gärten auf und wurde vom französischen Möbelspezialisten Fermob mit neuem Schwung und ganz viel Farbeinsatz erfolgreich neu lanciert. Die Leichtigkeit und Robustheit des Aluminiums prädestiniert den Stuhl dazu, von einem Gartenende ins andere platziert zu werden.

Falls du einmal spontan eine Polonaise über die Terrasse vollführen möchtest, dann lassen sich die Lounger problemlos stapeln und aus dem Weg räumen.

Ausgestellt im Studio Zürich Studio Bern

von 'Fermob'
Marke
Material
Gestell aus Aluminiumrohr / Rückenlehne, Sitzfläche und Armlehnen aus gewölbten Latten aus stranggepresstem Aluminium.
Farbe
UV-Schutz-Pulverlacke / durch ultrahochwirksame Schutzbehandlung für den Gebrauch im Freien geeignet
Masse Lounger
L: 69 cm / B: 87 cm / H: 72 cm / Sitzhöhe: 41 cm
Masse Hocker
L: 43 cm / B: 42 cm / H: 40 cm
Hinweis
Lounger ist stapelbar
Made in
Frankreich
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren