Mooris.ch

Klapptisch 'Balcony' in Teak


Klapptisch 'Balcony' in Teak


Mit Stolz darf ich dir heute meine neuste Trouvaille in Sachen Outdoor-Möbel vorstellen: Die Firma Weishäupl fertigt mit grosser Leidenschaft und handwerklichem Geschick seit 45 Jahren in Bayern Qualitätsmöbel und -Schirme für den Aussenbereich. Die Vision des Firmengründers Oskar F. Weishäupl – vom 'Leben im Freien' – prägten die Werkstätten mit Weitblick und Seele von Beginn an. 

Die Möbelserie 'Balcony' der vifen Bayern ist ganz besonders vielseitig und eignet sich auch für den kleinsten Stadtbalkon. Wie auch der moderne Klapptisch der Serie, dessen Gestell komplett aus Edelstahl gefertigt ist. Oder nach Wahl auch farbig in den schönsten Tönen lackiert. Die Tischplatte dieser Version ist aus hochwertigem, massivem Teakholz geschaffen, das besonders edel und klassisch wirkt. 

Der praktische Gartentisch ist zusammenklappbar und lässt sich so gut verstauen oder zur Seite stellen, wenn es mal nicht in Gebrauch sein sollte.

Marke
Weishäupl
Material
Gestell Edelstahl unbehandelt oder farbig lackiert, Belattung Teak massiv
Masse offen
L: 100 cm / B: 70 cm / H: 72 cm / 17 kg
Masse halb geklappt und komplett geklappt
L: 56 cm / B: 70 cm und L: 14 cm / B: 70 cm
Design / Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren