Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.

Grosses Garten-Sofa 'Virkelyst' / -10%


Anstatt CHF 3210

Grosses Garten-Sofa 'Virkelyst' / -10%


Stell dir vor du sitzt auf deinem unheimlich bequemen, weichen und lauschigen Sofa, geniesst dein Lieblingsgetränk, hörst den zwitschernden Vögeln zu und geniesst die angenehme Bise im Haar… Halt – wie war das nochmal? Eine angenehme Bise im Wohnzimmer? Und Vögel?

Nun ja, mit der neuen Gartenlounge-Möbelserie von 'Skagerak' kommt die behagliche Gemütlichkeit von drinnen nach draussen. 'Virkelyst' heisst die Kollektion mit typisch skandinavischem Flair und ganz viel Feingefühl fürs Draussensein. 

Das 3er-Sofa hat eine simple Holzstruktur aus Teak, die mit einem üppigen, besonders weichen Sitz- und Rückenkissen ausgelegt ist. Mein Herz gehört übrigens schon der goldgelb gestreiften Variante. Der Bezugsstoff ist Öko-Tex-zertifiziert, extrem farb- und lichtecht, sowie wasser- und schmutzabweisend. Und sogar schimmelresistent. 

Fehlen nur noch die passenden Temperaturen, ein kühler Spritz und der freie Nachmittag. 

Du erhältst aktuell -15% Rabatt mit Rabattcode 'GRILLCHILL'

Holzkohle
   
Asche
   
Weiss
   
Goldgelb gestreift
   
Meerblau gestreift
   
Anstatt CHF 3210
Marke
Design
SAYS WHO
Masse
B: 210 cm / T: 83.5 cm / H: 65.5 cm / Sitzhöhe: 30 cm
Material Stuhl
Teak
Material Polster
100% gefärbtes Faseracryl namens Dralon®
Design in / Made in
Dänemark / Indonesien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren