Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.

Grosser Gartentisch 'Ahoi'


Grosser Gartentisch 'Ahoi'


Der grössere Gartentisch der Serie 'Ahoi' kommt ziemlich raffiniert daher.

Sein Untergestell ist aus pulverbeschichtetem Aluminium mit Edelstahlkomponenten. Als Tischplatte hast du das praktische, hochverdichtete und sehr robuste Laminat in verschiedenen Farben zur Wahl. Diese Materialwahl macht den grösser bemassten Tisch auch schön leicht, was ich sehr schätze, denn so kann ich ihn relativ mühelos dorthin auf meiner Terasse bugsieren, wo das perfekte Schattenplätzli grad auf mich und meinen Besuch wartet. 

Das hochwertige Möbelstück lässt sich übrigens auch platzsparend zusammenklappen, wenn es mal nicht so oft in Gebrauch sein sollte. Für  Liebhaber von Holz gibt es die Tischplatte auch in edlem Teakholz zur Wahl. 

Ein toller Tisch für draussen, an dem du bestimmt lange Freude haben wirst und deinen Sommer in vollen Zügen geniessen kannst. 

Marke
Weishäupl
Material Tischplatte
HPL wetterfest oder Teak massiv unbehandelt
Material Gestell
Aluminium pulverbeschichtet / Edelstahlkomponenten
Masse
L: 200 cm / B: 90 cm / H: 73 cm / 46 oder 51 kg
Design in / Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren