back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Gartentisch 'Selandia'

'Selandia' ist die Seeluft in der Sommerhütte, die kühle Brise auf dem Balkon und das wunderbare Zusammenkommen im Garten.

Was da nicht fehlen darf, sind die passenden Gartenmöbel, die dieses Freiluft-Gefühl so wunderbar widerspiegeln. 'Skagerak' hat hierfür Feingefühl bewiesen und mit der Möbel-Serie Selandia den Nerv der Zeit getroffen. 

Der Gartentisch hat eine klassisch eckige Form und wird von Kreuzbeinen getragen. Die einzelnen Latten der Tischplatte wurden mit Sorgfalt aneinander gereiht, sodass der Tisch für den Aussengebrauch prima geeignet ist. Verwendet wurde für den Tisch ausschliesslich Teakholz. 

Elegant, solide und geräumig – perfekt für das Frühstück zu zweit oder die ganze Familie. 

Loading...
Design

Anders & Lars Hegelund

Material

Teakholz

Holzherkunft

Teak (Tectona grandis) aus Indonesien, Brasilien und Zentralamerika

Masse

B: Siehe Grössenauswahl / T: 75 cm / H: 73 cm

Design / Made in

Dänemark