Mooris.ch

Gartentisch 'Craft'


Gartentisch 'Craft'


Passend zum 'Surprising' Gartenstuhl gibt's vom französischen Möbelhersteller Fermob heute eine Überraschung. Der Gartentisch Craft.

Seine klaren, unkomplizierten und einfachen Linien erinnern an klassische Küchentische, was sowohl für seine Zeitlosigkeit als auch für seine Zurückhaltung spricht. 'Craft' ist wie alle Möbel von 'Fermob' aus elektroverzinktem Stahlblech gefertigt und mit einem speziellen UV-Schutz-Pulverlack behandelt. 

Kombiniere die 'Surprising' Stühle mit Teak dazu – meine liebste Kombi. Natürlich darfst du auch dein individuellen Gartenstühle dazu stellen oder einen andern Stuhl-Typ der 'Fermob'-Kollektion. 

Marke
Material
Elektroverzinktes massives Stahlblech
Masse
H: 74 cm / T: 143 cm / B: 143 cm
Gewicht
46 kg
Hinweiss
Extra-Hochschutzbehandlung für die Nutzung im Außenbereich UV-beständiger Pulverlack
Made in
Frankreich
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren