Mooris.ch

Gartentisch '1900'


In verschiedenen Grössen

Gartentisch '1900'


Der Tisch mit Namen '1900' reiht sich ein in die typisch französische Tradition romantischer Gärten, kleiner Grünanlagen und Musikpavillons.

In Anlehnung an Gartenmöbel des 19. Jahrhunderts wurde die '1900' Kollektion mit einer dezent modernisierten Note und zeitgeistigen Farbgebung nachempfunden.

Die feinen, handgefertigten Linien und der französische Charme des Tisches sind perfekt geeignet für verwunschene Gärten, Terrassen oder schöne Sitzplätze. Ich persönlich finde den Tisch übrigens nicht nur im Garten und im Aussenbereich richtig gut. Auch in der Küche mit einigen einfachen Holzstühlen versehen, zeigt er ganz viel Stil, Persönlichkeit und französischen, femininen Charme.

À table, mes chers et chères.

In verschiedenen Grössen
Marke
Material
Stahldrahtstruktur / Sitzfläche perforiertes Stahlblech / Schnecken und Ringe handgeschmiedet
Lack
UV-Schutz-Pulverlacke / Besonders schützende Lackbehandlung für die Nutzung im Freien
Masse
ø 67 cm / ø 96 cm / ø 117 cm / Höhe 71 cm
Extras
Demontierbar
Design in / Made in
Frankreich
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren