back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Gartenstuhl '1900'

Der Stuhl mit dem einträglichen Namen '1900' ist Teil der typisch französischen Tradition romantischer Gärten, kleiner Grünanlagen und Musikpavillons.

Durchwegs romantisch und nostalgisch, fügt er meinem Balkon dennoch moderne und funktionierende Ergonomie und Sitzkomfort hinzu. In Anlehnung an Gartenmöbel des 19. Jahrhunderts wurde die '1900' Kollektion mit einer dezent modernisierten Note und zeitgeistigen Farbgebung nachempfunden. 

Die feinen, handgefertigten Linien und der französische Charme des Stuhls sind perfekt geeignet für verwunschene Gärten, Terrassen oder schöne Sitzplätze. Ich persönlich kombiniere den Stuhl für mehr Femininität und Leichtigkeit in der Küche zu meinem schweren, alten Holztisch. Wer sagt denn, das Gartenmöbel immer nur für draussen geeignet sein sollen?

Asseyez-vous, mes chers et chères.

Loading...
Marke
Material Gestell

Stahldraht / Schneckenformen und Ringe handgeschmiedet

Material Sitzfläche

Stahlblech gelocht

Masse Stuhl ohne Armlehne

B: 43 cm / T: 50 cm / H: 85 cm / Sitzhöhe: 45 cm

Masse Sessel mit Armlehne

B: 57 cm / T: 53 cm / H: 90 cm / Sitzhöhe: 46 cm

Stapelbar

Bis zu max. 10 Stühle / 4 Sessel

Design / Made In

Frankreich