Mooris.ch

Gartenbank 'Luxembourg'


mit oder ohne Lehne

Gartenbank 'Luxembourg'


Die Produktreihe Luxembourg wurde ursprünglich für die wunderschönen Gärten 'Jardins de Luxembourg' in Paris entworfen, ist heute legendär und steht auch beim lieben Mooris im Gärtli.

Die Gartenbank aus der Serie ist sehr bequem und sieht auf jeder Grünfläche und schönen Aussenplatz chic aus. Die bunten Farben machen richtig Lust auf lange Tage und schöne Abende im Freien.

Aber auch in deinen vier Wänden macht sich die Luxembourg Bank richtig gut. Sei es im Wintergarten oder aber in der Küche zu deinem urchigen Holztisch.

Ausgestellt im Studio Zürich

mit oder ohne Lehne
Marke
Material
Gestell aus Aluminiumrohr / Rückenlehne und Sitzfläche aus gewölbten Latten aus
Masse 2/3-Sitzer
L: 118 cm / T: 56 cm / H: 86 cm / Sitzhöhe: 48.8 cm / Gewicht: 10.3 kg
Masse 3/4-Sitzer
L: 145 cm / T: 42.5 cm / H: 48.8 cm / Gewicht: 7 kg
Hinweis
UV-Schutz-Pulverlacke / Durch ultrahochwirksame Schutzbehandlung für den Gebrauch im Freien geeignet
Hinweis Einzelstück
Musterstück / Kann Gebrauchsspuren aufweisen und ist vom Rückgaberecht ausgeschlossen
Design in / Made in
Frankreich
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren