back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Einfaches Outdoor-Regal 'String' mit Lochwand

Pünktlich zum Sommer kommt das 'String' für deinen Aussenbereich! Hurra, hurra, wie schön ist das denn bitte? 

Diese einteilige Kombination ist optimal für kleinere Aussenbereiche, wie zum Beispiel einen Balkon. Dank des verzinkten Metallregal mit hohem Rand und einem mit niedrigem Rand gibts hier aber dennoch ordentlich Stauraum für grössere Gegenstände.

Das verzinkte Material verändert sich mit der Zeit und hinterlässt eine schöne Patina.

Was dem Schweizer sein Sparschäler, ist dem Schweden sein 'String'-Regal: Ein flexibles Regalsystem, das 1949 von dem schwedischen Architekten Nisse Strinning gemeinsam mit seiner Frau Kajsa Strinning entworfen wurde. 

Mit 'String' kannst du dein Traumregal individuell zusammenstellen oder hier fixfertige Sets entdecken.

Direkt zur Konfiguration

Loading...
Material

Verzinkt

Masse

B: 60 cm / T: 30 cm / H: 90 cm

Lieferumfang

2 Leiterelemente / 2 Stützen / 1 Rückwand / 1 hohes Tablar / 1 tiefes Tablar

Design / Made in

Schweden