back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Cover zum 'Dutchtub Loveseat'

Seit geraumer Zeit bin ich Fan der ulkigen Dutchtubs. Hier drin badet es sich mit einem oder mehreren Liebsten in freier Natur. Oder einfach im heimischen Garten, ist ja klar. 

Ab heute habe ich einiges an Zubehör für die Dutchtubs.

Für den Loveseat habe ich dieses schlaue Cover entdeckt: ein speziell isolierter Deckel, der für ein schnelleres Aufheizen des Wassers sorgt. Funktioniert wie beim Kochen: Ist ein Deckel drauf, kocht das Wasser schneller.

Loading...
Marke
Designer*in

Floris Schoonderbeek

Material

Glasfaser / Polyester

Masse

B: 185 cm / T: 100 cm / H: 15 cm

Gewicht

10 kg

Hinweis

Durch die Nutzung des Covers wird der Heizvorgang beschleunigt / Während der Nutzungspause die ideale Abdeckung für den Dutchtub Loveseat

Design / Made in

Niederlande