Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.

Beistelltisch 'Guinguette' auf Rollen


Beistelltisch 'Guinguette' auf Rollen


Der praktische Abstelltisch vom französischen Manufakteur Fermob, der schon seit jeher die berühmten 'Jardins du Luxembourg' in Paris mit Gartenmöbeln beliefert, ist ein wunderbares Helferlein, das mir viel Stauraum auf kleinem Raumanspruch bietet.

Superschön passt's in die Küche, wo ich Servietten, die tolle Olivenölflasche und meine hochwertigen Weingläser drauf stelle. Oder im Bad, wo ich unten meine Handtücher staple und oben Wattebäuschchen, Bodylotion und meine Nagellack-Kollektion Platz finden.

Der französische Charme und die grazile Leichtigkeit des Stahltischchens mit praktischen Rollen überzeugt und ist in den herrlichsten Farbschattierungen erhältlich, ganz nach deinem persönlichen 'goût'.

Ausgestellt im Studio Bern

Marke
Material
Platten aus Stahlblech / Füße und mit Rollen
Lack
UV-Schutz-Pulverlacke / Besonders schützende Lackbehandlung für die Nutzung im Freien
Masse
ø 40 cm / H: 61 cm
Gewicht
4.3 kg
Design in / Made in
Frankreich
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren