back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Elegante Bank für den Garten

Südfrankreich ist mehr als nur ein Lebensgefühl. Nicht umsonst war es Sehnsuchtsort vieler Impressionisten. Cannes, Mougins, Antibes, Cap Ferrat – allein die Namen klingen ja schon nach Verheissung. 

Dieses unbeschwerte Gefühl à la française möchte Mooris nun auch während seiner liebsten Jahreszeit nicht vermissen, weshalb er dir heute die Gartenkollektion von 'Weishäupl' ans Herz legen möchte.

Warmes Teakholz, wohlige Proportionen und bewusst gesetzte Kurven für einen Hauch Romantik in meinem Garten Eden. Die elegante Sitzbank ist ein echtes Herzstück der Serie, welche offenherzig und einladend wirkt.

Passt wunderbar hinter das Haus auf das kleine Fleckchen Grün. Und sollte der Winter doch nochmal das Gefühl haben, einen Sturmbesuch wagen zu müssen, kann man die Sitzbank einfach zusammenklappen und unters Dach tragen. 

Der deutsche Hersteller Weishäupl fertigt seine Möbel allesamt mit grosser Sorgfalt und aus hochwertigen Materialen, so wie es sich eben gehört. 

Loading...
Marke
Material

Verzinkter, ­pulverbeschichteter Stahl / Teak massiv, unbehandelt

Masse

B: Siehe Grössenauswahl / T: 59 cm cm / H: 84 cm

Sitzhöhe

44 cm

Gewicht

17 / 24 kg

Klappbar

Ja

Design / Made in

Deutschland