back
to top
Auf den Wunschzettel Path

2-Sitzer Outdoor-Sofa 'Bellevie'

noch 1 Tage 23 Stunden

Die Serie Bellevie wurde von Pagnon Pelhaitre für den französischen Gartenmöbelhersteller entworfen und ist aus Stahl und Aluminium gefertigt. Sie eignet sich perfekt für Familien mit Kindern oder gesellige Runden mit Freunden. Dank der hochwirksamen Schutzbehandlung sind die Möbel UV-beständig und somit bestens geeignet für den Outdoor-Gebrauch.

Stell dir vor: Es ist schönes Wetter, du fläzt draussen auf dem Bellevie Sofa mit den Eckkissen zum Anschmiegen, die absolute Gemütlichkeit versprechen. Und du kannst es hier oder dort aufstellen: Das Sofa ist nämlich erstaunlich leicht und lässt sich ganz nach Belieben umstellen …

Seine Kissen mit Füllung aus hochdichtem Polyurethanschaum bieten dir sehr gut Halt und bewahren auch nach vielen Jahren noch ihre Form. Das besondere Outdoor-Gewebe besteht aus 100 % garngefärbtem Acryl und ist schimmel-, reiss- und abriebfest und obendrein auch noch angenehm weich. 

Ein Sofa, an dem du lange Zeit Freude haben wirst, da bin ich mir ganz sicher! Ergänze es mit dem Hocker zu einer komfortablen Sommerlounge.

Loading...
Marke
Designer*in

Pagnon et Pelhaître

Material Gestell

Aluminium

Material Sitzfläche

Aluminiumblech gelocht

Material Kissen

PU-Schaum hochdicht / Outdoorstoff mit rutschhemmender Beschichtung

Masse

B: 160 cm / T: 75 cm / H: 71 cm / Sitzhöhe: 41 cm

Gewicht

32.4 kg

Hinweis

Outdoorstoff der Kissen ist reiss- und abriebfest sowie atmungsaktiv und schnell trocknend

Pflegehinweis Kissen

Bezüge sind abnehmbar und maschinenwaschbar / Bei schlechtem Wetter sollten die Kissen an einem geschützten und trockenen Ort aufbewahrt werden

UV-Beständig

Ja

Design / Made in

Frankreich