Mooris.ch

'Trumpet' Garderobenständer


'Trumpet' Garderobenständer


Der Garderobenständer Trumpet wurde vom dänischen Designerduo Space Copenhagen entworfen. Die neun Scheiben in unterschiedlichen Grössen sind über Holzpflocks mit dem Ständer verbunden.

Jeder hölzerne Bestandteil wird in Kharadi – einem indischen Dorf, das für seine Holzverarbeitungskünste bekannt ist – von Hand an der Drechselbank gefertigt. 'Mater' würdigt damit die traditionelle Handwerkskunst Indiens. Auch das Holz der Garderobe stammt aus Indien.

Die trompetenförmigen Aufhängungen des Garderobenständers bieten dir ausreichend Platz für deine Jacken, Taschen und Schals. Ein toller Hingucker in deinem Flur oder Eingangsbereich.

'Trumpet' gibt's bei mir auch in einer glänzenden Version aus recycletem Aluminium.

Ganz neu bei mir: 'Mater', das sympathische Label aus Dänemark. Es steht für zeitloses und schönes Design, das durch Kollaborationen mit etablierten und jungen Designern entsteht. Gefertigt werden die Möbel in traditionellen Herstellungstechniken, die jeweils Gemeinden, als auch die Umwelt unterstützen.

Marke
Mater
Design
Space Copenhagen
Material
Aluminium, teilweise recycelt
Masse
∅ 64 cm / H: 200 cm
Design / Made in
Dänemark / faire Handarbeit in Kharadi, Indien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren