back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Schlichter Kleiderständer aus Stahl

Einfacher gehts nicht: Der simple Kleiderständer von 'Noodles Noodles & Noodles' bietet alles, was mein Herz für das Ordnung-Halten begehrt.

Die Kleiderstange gibts wahlweise mit 120 oder 140 cm Platz für Kleiderhaken und Bügel, wobei die leichte Erscheinung des Ständers in jeden Raum passt.

Wenn du magst, kannst du den Kleiderständer auf Rollen aussuchen, um ihn bequem vom einen zum anderen Ende des Zimmers zu rollen. Ob im Gang oder doch im Schlafzimmer überlasse ich dabei voll und ganz dir. 

Jedes Möbelstück von der Marke ist von Hand gefertigt und ein Unikat. Im Label Store Noodles findest du mehr tolle Möbel.

Loading...
Material

Stahl / Transparent matte Versiegelung oder seidenmatte Einbrennlackierung in Reinweiss

Masse

B: siehe Auswahl / T: 51 cm / H: 155 cm

Gewicht

13 kg

Hinweis

Kleiderständer ist zerlegbar // Das Haken Set besteht aus 5 einzelnen Haken

Design / Made in

Deutschland