back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Schuhschrank 'Hide' in 6 Farben -30 %

Schuhe versorgen – ein leidiges Thema bei uns zu Hause, wo überall im Eingangsbereich Schuhe herumfliegen. Nun habe ich aber die gesamte Familie zur Ordnung aufgerufen und jedem Mitglied einen eigenen Schuhschrank gekauft. Jede*r durfte sich seine Lieblingsfarbe aussuchen und ist ab sofort dafür verantwortlich, die eigenen Treter hier aufzuräumen. Läuft wie am Schnürchen!

'Hide' eignet sich perfekt für den kleinen Eingangsbereich, weil der vielseitige Schuhschrank nicht viel Platz braucht. Er kommt mit einer klappbaren Schublade und einer Kunststoffmatte im Inneren als Schutz vor Schmutz und Kratzern daher.

Der kleine Flurschrank ist in einer Tiefe von 20 cm erhältlich und bietet Platz für 2 – 3 Paar Schuhe. Du kannst einen 'Hide' alleine aufstellen oder aber eine vertikale oder horizontale Lösung mit mehreren Schränken machen.

'Hide' ist natürlich auch in anderen Räumen als dem Flur verwendbar, zum Beispiel unter einem Schminkspiegel zur Aufbewahrung von Accessoires.

Loading...
Marke
Designer*in

Peter J. Lassen

Material

MDF lackiert

Masse

B: 69.6 cm / T: 20 cm / H: 46.8 cm

Weitere Masse

Verfügbare Breite im Schrankinneren: 62 cm

Hinweis

Zur Wandmontage an einer tragfähigen Wand // Mit Klapptür

Belastbarkeit

Bis max. 10 kg

Zertifizierung

EU-Ecolabel zertifiziert

Lieferumfang

Inkl. Kunststoffmatte, um den Schrank innen vor Schmutz und Kratzern zu schützen

Design / Made in

Dänemark