back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Schuhgestell zum Anlehnen

Ich bin ein grosser Fan von Möbeln, die man einfach an die Wand lehnen kann. So kann ich meine Wohnung umstellen, wann immer ich will. Gerne auch einmal um Mitternacht – und da es ja nichts zu bohren, schrauben oder sonst was gibt, ist das auch kein Problem. 

Das Schuhregal Mila des Schweizer Traditionsherstellers Mox steht stabil neben meiner Haustüre und bietet Platz für jede Menge Schuhe.

Besonders praktisch ist die oberste Ablage, die im Gegensatz zu den unteren Ablagen für die Schuhe nicht abgeschrägt, sondern gerade ist. Hier packst du ganz einfach die Sonnenbrille oder Schlüssel drauf und hast so immer alles Wichtige griffbereit.

Der Kontrast von Eichensperrholz und Stahlblech, aber auch die einzigartige Formensprache sorgen dafür, dass dieses exklusive Anlehn-Schuhregal nichts zu verstecken hat. 

Für alle, die oft umziehen, unkomplizierte Möbel mögen und nicht viel Platz haben.

'Mila' wird vom Schweizer Traditionshaus Mox hergestellt und wartet darum auch mit besten Materialien auf.

Loading...
Marke
Mox
Design

Yuniic, 2006

Material

Schichtholz mit Deckenfurnier in Eiche gebleicht / Stahl pulverbeschichtet

Masse

B: 62 cm / T: 37 cm / H: 95 cm

Design / Made in

Schweiz / in kleinen Familienbetrieben in Taiwan