back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Kommode 'Urban' mit Schublade

'Urban' ist eine Möbel-Serie, die ich erst gerade entdeckt habe und auch sogleich in mein praktisches Möbelherz geschlossen habe. Sie verkörpert nämlich eine klare, funktionale Kompetenz und eine moderne Sachlichkeit, die meinem zuhause zu Gute kommt.

Die Kommode mit Schublade gefällt mir besonders durch ihre unaufgeregte aber solide Simplizität, welche in ihrem Inneren ganz viel Stauraum birgt. Die Kombination aus Schublade und Fachböden ist ideal für den Eingangsbereich oder auch das Schlafzimmer. 

Wie alle Modelle der Serie besteht auch die Kommode aus Holz, welches schneeweiss lackiert wurde und auf ein filigranes Untergestell gesetzt wurde. Wähle zwischen 'normalen' Fachböden und Lochblech-Böden, welche gerade bei der Nutzung als Schuhschrank sehr zu empfehlen sind.

'Feel welcome' – so lautet das Leitmotiv vom Label Schönbuch, das sich ganz neu bei mir tummelt. Das Unternehmen bietet kreative, funktionale Einrichtungselemente an, um Räume optimal zu nutzen, individuell zu gestalten und neu erlebbar zu machen. Jedes Produkt erfüllt höchste Qualitätsansprüche an Design, Material und Verarbeitung. Fast die gesamte Kollektion wird in Bayern produziert und verbindet handwerkliche Tradition und Know-how mit hochmodernen Produktionstechnik.

So soll es sein!

Loading...
Marke
Material Kommode

Holz schneeweiss lackiert

Material Untergestell

Metall pulverbeschichtet

Masse

H: 115 cm / B: 80 cm / T: 39.1 cm

Als Schuhschrank

Platz für ca. 16 Paar Schuhe

Ausführung

Mit Untergestell / ohne zusätzliche Abdeckung

Hinweis

Weitere Ausführungen auf Anfrage

Design in / Made in

Deutschland