Mooris.ch

Garderobe von 'Menu'


Garderobe von 'Menu'


Fast zu schön, um sie vollständig mit den schweren Mänteln zu behängen: Die Garderobe von 'Menu' ist eine echte Augenweide.

Das Design stammt von 'Afteroom' und ist von der Leichtigkeit und dem Understatement des klassischen skandinavischen Designs geprägt.

Die Garderobe habe ich in vier verschiedenen Farbvarianten für dich zur Auswahl. Mein persönlicher Favorit ist übrigens diese hier in Schwarz und Messing, weil die Garderobe so einfach herrlich geheimnisvoll wirkt.

Marke
Design
Afteroom
Material
Zinc-Aluminium, pulverbeschichtet
Masse
B: 37 cm / T: 4 cm / H: 24 cm
Made in
China
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren