Garderobe 'Sam'


von 'Mox'

Garderobe 'Sam'


Locker an die Wand gelehnt, macht sich 'Sam' so gar nicht breit in meinem Eingang, was ich besonders an ihm zu schätzen weiss.

Er sorgt mit seinem Gummipuffer für sicheren Halt an der Wand und hat Platz für meine aktuellen Lieblingsjacken. Genauso minimalistisch ist er auch in Sachen Form veranlagt. Ein schöner Schwung im Design und zurückhaltende Farben lassen ihn elegant herausstechen.

Für dich hab ich ihn verchromt glänzend oder pulverbeschichtet in Weiss in meinem Onlineshop.

Der Allrounder macht übrigens nicht nur in privaten Räumen, sondern auch in Bürozimmern eine gute Figur. 

Weitere Produkte von 'Mox' findest du in unserem Label Store Mox by Mooris.

von 'Mox'
Marke
Mox
Design
Christoph Pieren
Material
Stahlrohr verchromt glanz
Hinweis
Mit Gummipuffer für sicheren Halt
Masse
H: 159 cm / B: 52 cm / T: 48 cm / Tiefe für Kleiderbügel: 34 cm
Design in
Schweiz
Hinweis
Ausstellungsstück kann Gebrauchsspuren aufweisen / nicht retournierbar / Abholung im Studio Zürich
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren