Mooris.ch

Garderobe 'Platel'


Garderobe 'Platel'


Endlich eine Garderobe, die sich nicht nur in deinem Flur schampar gut schlägt, sondern auch in deinem Schlafzimmer. Dort ist das Modell Platel nämlich auch durchaus als stummer Diener nutzbar. 

Die Garderobe ist ein funktionales und versatiles Möbel, das einen dezenten Design-Charme im Raum verbreitet. Da 'Platel' auf Rädern daherkommt, kannst du seinen Einsatzort auch spontan ändern und auf leisen Sohlen von A nach B rollen.

Besonders gut gefällt mir übrigens die kleine runde Ablagefläche. Auf der kannst du wahlweise den Auto- und Hausschlüssel zwischenparken oder aber den liebsten Schmuck. Oder du präsentierst darauf deine allerliebste Topfpflanze.

Wähle aus vier verschiedenen Varianten deinen Favoriten. Zur Auswahl stehen jeweils eine monochrome Variante in Weiss oder Schwarz oder eine Ausführung, in der die Bodenplatte in naturfarbenem Eichenfurnier daherkommt.

Marke
Design
Note Design Studio
Masse
B: 116.5 cm / T: 50 cm / H: 160 cm
Weitere Masse
Ständer hoch: 148 cm / Ständer tief: 83 cm
Material
Thermolackierte rohrförmige metallische Struktur, Eichenfurnier
Hinweis
2 Räder mit Bremsen, 2 Räder ohne Bremsen
Made in
Spanien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren