Mooris.ch

Garderobe 'Lodelei'


mit Loden

Garderobe 'Lodelei'


Das Universum des Möbeldesigns ist gross, voller leuchtenden Sterne, Ikonen und Einrichtungs-Welten. Eine Perle, die gleich zum Jahresbeginn bei Mooris am Horizont aufblitzt, ist die Möbelmanufaktur von Nils Holger Moormann.

Ihre Möbel sind Stücke mit Ausdruck, Scharfsinn und einer Prise Humor. So auch die clevere Garderobe Lodelei, die einmal angelehnt an die Wand nur darauf wartet über deine Liebdinge zu wachen. 

Die Struktur besteht aus vier Escheholz-Latten, die zusammengesteckt entspannt und und lässig mit einer Stoffbahn und fünf Haken ausgestattet zu einem kleinen Helferli mutieren. Genau so mag ich Design!

Übrigens wird der Name der Garderobe auf die Wolltuch-Bezeichnung – Loden – zurückgeführt. Dieser äusserst widerstandsfähige Wollstoff ist geradezu perfekt für ein Eingangsmöbel. Wähle zwischen Dunkelbraun und Anthrazit.

mit Loden
Marke
Design
Martin Pärn / Edina Dufala-Pärn
Material
Esche unbehandelt / Loden
Masse
B: 94cm / T: 38 cm / H: 193 cm
Design in / Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren