Mooris.ch

Garderobe 'Hang-up'


von 'Jan Kurtz'

Garderobe 'Hang-up'


Garderobe und Raumteiler in Einem. 'Hang-up' vom deutschen Hersteller Jan Kurtz ist ein durchdachtes Möbel für den Eingangsbereich oder die Ankleide. 

Das grosse Gestell beinhaltet nicht nur eine Kleiderstange, sondern auch eine Ablage für Schuhe, Taschen und weitere Dinge aus dem Alltag. Vier Rollen halten das Ganze mobil, sodass du die Garderobe eben auch geschickt als Raumteiler nutzen kannst. 

Meine Ankleide zum Beispiel ist gleichzeitig auch mein kleines Homeoffice, daher ist eine fahrbare Garderobe mit schöner Rückwand gar nicht mal so falsch. 

von 'Jan Kurtz'
Marke
Jan Kurtz
Design
Matthias Philipps
Material
Stahlrohr pulverbeschichtet mit Bespannung
Masse
H: 170 cm / B: 127 cm / T: 58 cm
Hinweis
Durch die 4 Rollen lässt sich die Garderobe verschieben
Lieferumfang
Garderobe mit Bespannung
Design / Made In
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren