Anlehnleiter 'Wendra'


von 'Kommod'

Anlehnleiter 'Wendra'


Anlehnen ist das neue Schrauben und das freut mich ganz besonders fest. 

Die Leiterserie vom deutschen Label Kommod, das sich ganz neu bei mir im Onlineshop tummelt, ist hierfür ein Musterbeispiel. Einfach lässig an die Wand lehnen und schon ist das Möbeli bereit. 

Die Gestaltung bricht bewusst mit der Tradition klassischer Leitersprossen. Die Querstäbe in kleinerem Durchmesser sind einmal hinten und einmal vorne angebracht. Neben dem gewohnten Gebrauch der Leiter als Aufbewahrungshelfer sorgt das Design durch den jeweiligen Überstand der Sprossen für eine zusätzliche Hänge- und Überwurfsmöglichkeit.

Die klare Formsprache, die die Leiter dabei noch ausstrahlt, wird dein Heim ganz bestimmt bereichern. Setzte 'Wendra' im Korridor, im Bad, im Schlafzimmer oder in allen anderen Lebensbereichen ein. 

Neben dieser asymmetrischen Leiterausführung habe ich für dich noch eine zweite asymmetrische Variante und eine Klassische ausgesucht, die du jeweils in Esche oder Eiche zu dir nach Hause holen kannst.

von 'Kommod'
Marke
Marke
Masse
H: 180 cm / B:60 cm / T: 25 cm
Masse
H: 180 cm / B: 60 cm / T: 12 cm
Material
Metall pulverbeschichtet (schwarz)
Material
Esche oder Eiche
Hinweis
Sprossenabstand: 28 cm / Abstand zur Wand je nach Neigungswinkel: ca. 27 cm
Hinweis
kommt ohne jegliches Werkzeug wie Schrauben oder Dübel aus
Made in
Deutschland
Made in
Deutschland
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren