Mooris.ch

Statement-Ripp-Beanie aus recycleter Wolle

noch 6 Stück

Statement-Ripp-Beanie aus recycleter Wolle

noch 6 Stück

'Selected' heisst auf Englisch 'Ausgewählt' – und genau so ist sie, die Mode des dänischen Labels 'Selected Femme', das ich dir an dieser Stelle neu bei Mooris präsentieren darf.  Ausgewählte Stücke, die ganz viel Leidenschaft für Mode, Stil und Leben präsentieren – und dabei absolut erschwinglich sind!

Der hochwertige Beaniel hat mich sofort begeistert. Er ist einerseits schön klassisch in der Passform, kommt aber dank richtig gutem Volumen und breitem Statement-Rippenstrick zudem richtig kernig und authentisch daher. Besonders gut gefällt mir auch, dass das warme Kleidungsstück mit der breiten Krempe aus recycleter Wolle geschaffen ist, denn damit setz ich ein schönes Statement für die Wiederverwendung von hochwertigen Materialien und gegen den unnötigen Verschleiss. Die Beigabe von Nylon macht die Kopfbedeckung weich und angenehm zu tragen.

Eine richtig gute, warme Mütze, die dich zuverlässig und besten Gewissens vor Kälte schützt, einfach immer und zu allem passt – was will Frau mehr?

Marke
Material
65% Wolle recyclet / 35% Nylon recyclet
Grösse
Onesize
Design / Made in
Dänemark / Bangladesch
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren