Mooris.ch Basel. Bern. Zürich.

Lieblings-Karo-Wollschal gelb/grün/violett / -50%

sold out

anstatt 129
SOLD OUT

Lieblings-Karo-Wollschal gelb/grün/violett / -50%

sold out

SOLD OUT

Karo geht immer und sorgt stets für einen stilvollen Look, der uns von schottischen Ländereien und edlen Schlössern träumen lässt.  Vorallem wenn es so schön authentisch, aber dennoch neu daherkommt, wie das der neue gewobene Schal aus dem hohen Norden von 'Tif Tifffy' tut, versteht sich. Das hochwertige Stück ist nämlich aus einer hochwertigen, warmen und kernigen Woll-Alpaka-Mohairmischung geschaffen, das mit Zugabe von etwas Polyamid schön weich und angenehm zu tragen ist. Der Schal kommt schon fast als Plaid daher, so gross ist er bemasst. Und genau das liebe ich daran so sehr! 

Denn so kann ich mich richtig in ihn reinkuscheln, ob zuhause auf dem Sofa oder draussen über meinem Wollmantel, mehrmals um den Hals geschlungen. Die aufgerauhte Wolle und die Fransen sorgen für einen authentischen Look, die schönen Farben lassen sich perfekt zur Herbst-Wintergarderobe kombinieren und mit den Herbstblättern um die Wette strahlen. 

Kleinkariert war gestern, meine Lieben....

anstatt 129
SOLD OUT
Marke
Material
38% Wolle / 42% Acryl / 20% Polyamid
Masse
47 x 200 cm + Fransen
Design
Dänemark
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren