back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Regal von 'Egon Eiermann'

Das Eiermann-Regal ist eine der Archetypen im Regalbau. Egon Eiermann hat dieses Regal bereits 1932 für die vielbeachtete Berliner Ausstellung 'Das wachsende Haus' entworfen. Seine Idee war der Entwurf für ein Eigenheim, das mit der Familie mitwachsen kann. Hierzu gehörten dank des ganzheitlichen Ansatzes auch die Möbel.

Details und Materialien wurden mittlerweile für heutige Anforderungen sowie die Serienfertigung optimiert.

Dieses Regal ermöglicht dir eine ganz individuelle Zusammenstellung: Die Rohre kannst du in Edelstahl oder weiss oder schwarz pulverbeschichtet wählen. Breite und Höhe des Regals kannst du selbst bestimmen. Und auch die Anzahl der Fachböden darfst du selbst aussuchen. Optional kannst du das Regal auch mit einem Schrankelement erweitern. Das finde ich besonders praktisch, denn hier lässt sich einiges Unschöne blitzschnell verstauen.

Neben dieser Version mit Regalböden aus weissem Melamin habe ich auch noch eine in Eiche geräuchert im Online-Shop.

Loading...
Designer*in

Patrick Frey

Design

Egon Eiermann, 1932

Material

Stahlrohr / Melamin oder Eiche natur

Masse

siehe Grössenauswahl / T: 33 cm

Lieferumfang

inkl. 5 Regalböden

Design / Made in

Deutschland