back
to top
Auf den Wunschzettel Path
sofort lieferbar

Vase Nuage von 'Vitra'

Das Traditionshaus 'Vitra' zaubert seit jeder mit den talentiertesten Designern aus aller Welt zauberhafte Produkte für unser Zuhause. So auch mit den 'Bourollec'-Brüdern, unter deren Fittichen die allerschönsten Linien und funktionalsten Dinge zustande kommen. 

Die Vase Nuage' erinnert, wie der schönklingende frankophile Name schon andeutet, an eine Wolke. Besonders aufgrund ihrer äusseren, sehr organischen Formgebung mit den sanften Wölbungen.

Von oben betrachtet erkennt man jedoch ein Konglomerat aus schmalen Röhren, die dank des Aluminiums, das in den schönsten Farben eloxiert wurde, ein besonderer Hingucker sind. 

In den Röhren-Vasen lassen sich einzelne Blumen, Ästchen und Gräser ganz besonders kreativ und individuell arrangieren und präsentieren. 

Loading...
Marke
Material

Aluminium eloxiert / Gummistopfen

Masse

B: 19.5 cm / T: 11 cm / H: siehe Grössenauswahl

Design / Made in

Deutschland