back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Ovaler Wandspiegel 'Norm'

'Norm' ist ein schlichter, ovaler Wandspiegel und wurde von 'Norm Architects' ausgeheckt. Jonas Bjerre-Poulsen und Kasper Rønn heissen die Designer hinter dem ovalen Spiegel und ihre Liebe für Minimalismus und Funktionalität ist in dem Wohn-Accessoire deutlich zu erkennen.

Er besteht aus pulverbeschichtetem Stahl und ist vielseitig einsetzbar: Im Flur, im Schlafzimmer oder im Badezimmer macht er eine hervorragende Figur – sogar als dekoratives Stück im Wohnzimmer ist der Spiegel wunderbar geeignet.

Das Label Audo, das seinen Hauptsitz in Fredensborg und somit das dänische Königshaus zum Nachbarn hat, wurde 1979 gegründet. Dort, in idyllisch-ländlicher Umgebung, werden innovative Produkte entwickelt. Diese sind zudem in Sachen Qualität kompromisslos und mit ihrer Entwicklung und Formgebung fest in der skandinavischen Designtradition verwurzelt. Seit Gründung des Unternehmens durch die Familie Hansen konnte 'Audo' schon viele Designpreise aus aller Welt für seine kreativen Produkte entgegennehmen. Und gilt heute als einer der führenden Marken im Produktdesign Skandinaviens.

Loading...
Marke
Design

Norm Architects

Material

Aluminium pulverbeschichtet, Glas

Masse

H: 130 cm / B: 40 cm / T: 3.5 cm

Design / Made in

Dänemark / China