back
to top
Auf den Wunschzettel Path

Niedlicher Blumentopf 'Chubby'

Ich finde es ja gar nicht in Ordnung, jemanden als 'chubby' zu bezeichnen. Ob der gleichnamige Topf darüber einen Komplex entwickelt hat, wage ich aber zu bezweifeln. Und chubby ist er eben tatsächlich.

Ich finde diesen Blumentopf ja eine grossartige Ergänzung fürs Schlafzimmer, den Wohnbereich oder auch das Büro. Der glatte bis raue Farbverlauf und die pausbäckige Form verleihen dem Raum ein Gefühl von Komfort und Verspieltheit.

'Chubby' ist gross, kühn und kurvenreich. Er hat die gleiche Silhouette wie der Hocker Chubby, allerdings kannst du deine Pflanze darin statt darauf platzieren.

Definitiv der niedlichste Pflanzentopf, den ich je gesehen habe!

Loading...
Marke
Designer*in

Pols Studio

Material

Steinzeug glasiert

Masse

Ø: 34 cm / H: 44 cm

Design / Made In

Niederlande