Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin. Hamburg.

Trockenblumenstrauss 'Fleur Douce'

noch 4 Tage 10 Stunden

Trockenblumenstrauss 'Fleur Douce'

noch 4 Tage 10 Stunden

Den Sommer festhalten? Ja, das geht! Und zwar mit einem Trockenblumenstrauss. Der sieht nämlich stets aus wie frisch von der Wiese gepflückt. Und das auch noch, wenn es draussen hagelt und schneit.

Ich persönlich war Trockenblumen gegenüber ja immer sehr kritisch eingestellt. Tatsächlich sind sie aber wesentlich ökologischer und ökonomischer als frische Blumen. Und das Blumenwasser kann hier auch nicht anfangen zu stinken!

Einer der grössten Vorteile von Trockenblumen ist die Haltbarkeit. Dank des naturschonenden Trocknungsprozesses halten Trockenblumen über ein Jahr und mit der natürlichen Färbung sogar einige Jahre. Aufgrund ihrer langen Haltbarkeit und des energiesparenden Transports und Lagerung hinterlassen Trockenblumen einen deutlich geringeren Co2 Fussabdruck als frische Schnittblumen.

Dieser Strauss ist ein wunderschönes Bouquet mit warmen pinken Tönen. Wenn du es nicht für dich selbst kaufst, ist es übrigens auch ein perfektes Gastgebergeschenk.

Post
1 - 2 Wochen
Blumen
Ein Bouquet in pink und bordeaux Tönen
Masse
L: 53 cm
Empfohlene Vase
H: 30 cm
Hinweis
Dieses Produkt ist vom Rückgaberecht ausgeschlossen
Made In
Schweiz
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren