Mooris.ch Zürich. Bern. Basel. Berlin. Hamburg.

Strick Shirt von 'Franziska Lüthy' in Etheral Green

noch 5 Stück noch 4 Tage 10 Stunden

Strick Shirt von 'Franziska Lüthy' in Etheral Green

noch 5 Stück noch 4 Tage 10 Stunden

Wer sagt denn, das Strick ausschliesslich für die kühle Saison reserviert ist? 

Die Schweizer Designerin Franziska Luethy beweist uns: Strick kann richtig gut Sommer!  Nämlich aus reiner Biobaumwolle, mit kurzen Ärmeln, tollen Farben und einer lässig-lockeren Passform. Allesamt von Franziska selbst in ihrem Züricher Atelier gestaltet und in nächster Nähe produziert. 

'Winnie' - mein neuer Favorit mit der gerippten Textur,  kommt dann auch mit kurzen Ärmeln und eben dieser feminin-entspannten Weite. Und dann auch noch in einer prägnanten, tiefblauen Farbigkeit, die dem Strickgut einen besonders frischen Charme einhaucht. 

Die Baumwolle fühlt sich wunderbar auf der Haut an, sorgt für einen guten Temperaturhaushalt und eine schön natürliche Optik. Eine lockere Passform sorgt für Nonchalance mit ganz viel Stil. 

Ein modernes wie zeitloses Strickgut, das Sinn für nachhaltig Schönes aus nächster Nähe beweist.  

Etheral Green
 
S
2 Stk. 
M
2 Stk. 
L
1 Stk. 
Post
2 - 3 Wochen
Material
100% Bio-Baumwolle (Oeko-Tex Standard 100)
Passform / Schnitt
Entspannt geschnitten / gerippte Textur / Rundhalsausschnitt
Model trägt
Grösse S bei 179 cm
Pflege
Handwäsche
Design / Made in
Zürich / Italien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren