Mooris.ch

Schwarzweisser Badeanzug von 'Solid & Striped'

noch 1 Stück noch 14 Stunden

Schwarzweisser Badeanzug von 'Solid & Striped'

noch 1 Stück noch 14 Stunden

Badekleider sind die neuen Bikinis, meine Lieben! Denn nichts ist stilvoller und bringt subtileren Chic in die Badi in Luzern oder den mondänen Strand von Deauville, als dass es die einteilige Bademode tut. 

Dieses Stück des kalifornischen In-Labels 'Solid & Stripes' ist ein besonders Gelungenes, das ich dir supergerne präsentieren möchte. Es ist aus hochwertigstem, funktionalen Stoff geschaffen, der dank Shaping-Effekt deine Kurven ins allerbeste Licht rückt. Und auch beim gewagtesten Sprung ins kühle Nass nicht verrutscht! Mit eher hohem Beinausschnitt, breiten Trägern mit sportlichen Streifen und geradem Rückenausschnitt bringt der Einteiler mit dem prägnanten 'Hahnentritt'- Muster in Schwarzweiss ein modisches wie auch klassisches Statement in deinen Sommer. Er schmiegt sich wunderbar an deine Kurven an und trocknet zudem richtig schnell. 

Ein Statement-Piece ohne modisches Ablaufdatum, das dich an allen Stränden und in allen Badis dieser Welt gut fühlen und wunderschön ausschauen lässt. 

Marke
Sport.les for Solid & Striped
Material
83% Polyester, 17% Elastan / Futter: 85% Polyester, 15% Elastan
Passform / Schnitt
Hoher Beinausschnitt
Pflege
Nach jedem Tragen gründlich mit kaltem Wasser ausspülen
Hinweis
Aus hygienischen Gründen können wir dieses Produkt nicht zurücknehmen
Designed in / Made in
USA / Marokko
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren