Schöngeistiges Gefäss 'Novecento'

noch 1 Stück noch 1 Tage 16 Stunden

Schöngeistiges Gefäss 'Novecento'

noch 1 Stück noch 1 Tage 16 Stunden

Mit diesen zauberhaften Glasbehältern aus der Kollektion Novecento hat mich das Designstudio Ontwerpduo während meines letzten Trips nach Eindhoven in eine andere Zeit zurückversetzt, in die ich euch mitnehmen möchte.

Das Designduo hat sich für Form und Farben ihrer Gefässe von den minimalistischen, zuverlässigen Utensilien inspirieren lassen mit denen bereits unsere Grosseltern aufgewachsen sind. 

Erhältlich in einer kleineren Version in einem zarten Rosa oder etwas grösser in klarem Glas. 

Diese Schmuckstücke machen sich besonders gut zum Aufbewahren von süssen Versuchungen. Aber auch dein Schmuck und weitere Schätze finden im Behältnis oder in der Mulde des Holzdeckels eine Bühne zum Strahlen.

Ausgestellt im

Marke
Serax
Design
Ontwerpduo
Material
Borsalitglas / Holzdeckel
Masse
ø 19 cm / H: 11 cm
Design in / Made in
Holland / Belgien
Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Diese helfen uns, das Angebot zu verbessern. Mehr erfahren